Wir erweitern unser Team aber Step by Step, schau also gerne wieder mal hier vorbei!
WANTED: Office-Management (m/w/d) mit Social-Media-Ambitionen (20-30 Std./Woche)
Kein Homeoffice – wir brauchen dich bei uns im Team vor Ort in Leibnitz!
Du bist ein Organisationstalent mit einem kreativen Gespür für Texte, Bilder und digitale Trends?
Du arbeitest gerne strukturiert, bleibst auch bei mehreren Aufgaben souverän – und Social Media ist für dich mehr als nur Unterhaltung?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort eine engagierte, freundliche und teamfähige Persönlichkeit für den Bereich Office-Management, die zusätzlich erste Erfahrung oder Ambitionen im Social Media Management (v. a. Facebook & Instagram) mitbringt.
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - klar, kreativ und grammatikalisch sicher
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Office-Management (idealerweise in einer Agentur oder im kreativen Umfeld)
- Sicherer Umgang mit dem 10-Finger-System
- Freude am Umgang mit Kund:innen & Kollegen
- Kommunikationsfreude - besonders in Zusammenarbeit mit Außendienst und Produktionsteam
- Kreativität & Interesse an Online-Kommunikation
Wünschenswert (aber kein Muss):
- Erste Erfahrung mit Social Media Kampagnen (v. a. Meta / Facebook / Instagram)
- Gespür für Text, Design und digitale Trends
- Grundkenntnisse in Canva, Meta Business Suite, Ads Manager o. ä.
DEINE AUFGABEN
- Kundenanlage, Auftragserfassung (Websites, Videos, Social Media)
- Schnittstelle zwischen Außendienst, Kund:innen, Video- & Web-Team
- Einholen & Besprechen der für Projekte nötigen Inhalte (Logo, Texte, Bilder - per Mail, Telefon oder bei Bedarf auch persönlich vor Ort)
- Terminkoordination für unser Video-Team
- Kontrolle & Dokumentation von Aufträgen und Umsetzungen
- Unterstützung bei der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Beiträgen (Texte, Reels, Bilder) - v. a. für Facebook & Instagram
- Entwicklung kreativer Ideen und Redaktionspläne
- Community-Management: Kommentieren, Antworten, Interaktion
- Unterstützung bei der Schaltung und Verwaltung von Kampagnen
- Erstellung & Pflege von Google Unternehmensprofilen (Einschulung bei Bedarf)
Was wir bieten
- Fixe Anstellung mit 20 bis 30 Stunden/Woche (auch flexibel nach Vereinbarung)
- Bruttogehalt ab € 1.200,- (20 Std.) bzw. € 1.800,- (30 Std.) - Überzahlung je nach Qualifikation geboten
- Familienfreundliche Arbeitszeiten: Mo-Fr zwischen 8:00 und 14:00 Uhr
- 2 Wochen Urlaub im Sommer, je 1 Woche vor & nach Weihnachten - natürlich kannst du deine Urlaube aber auch individuell nach deinen Bedürfnissen planen
- Ein kleines, nettes und engagiertes Team
- Bodenständige Kollegen & ein ebenso bodenständiger Chef
- Sicheres, unbefristetes Dienstverhältnis nach Probezeit
- Spannende Aufgaben, Einblicke in verschiedene Bereiche & Kundenprojekte aus unterschiedlichsten Branchen
- Viel Raum für persönliche Weiterentwicklung & kreative Ideen
- Ein Job mit Sinn, Abwechslung & Entwicklungsmöglichkeiten
- ACHTUNG: Für diese ausgeschrieben Stelle können wir KEIN HOMEOFFICE anbieten.
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, wenn vorhanden Dienstzeugnis(en) und – wenn möglich – ein paar Arbeitsproben. Deine Bewerbung sende bitte an: alois.bruchmann@gelo.at.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 😊
GELO Systems Bruchmann Alois e.U. | 8430 Leibnitz| Augasse 30/21
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Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.