Wir erweitern unser Team aber Step by Step, schau also gerne wieder mal hier vorbei!
WANTED: SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d)
Du liebst es, Content zu kreieren, Trends zu erkennen und aus Followern echte Fans zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Zur Erweiterung des Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit einschlägiger Erfahrung für den Bereich Social Media Management – mit Leidenschaft, Ideenreichtum und einem guten Gespür für Online-Kommunikation – im Ausmaß zwischen 25 – 30 Stunden/Woche.
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
- Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift - klar, kreativ und grammatikalisch sicher
- Mindestens 2 - 3 Jahre Erfahrung im Bereich Social Media Management
- Kreatives Gespür für Design, Text & Trends
- Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite, Canva, Meta Business Suite, Ads Manager & Co.
- Fundiertes Know-how in der Erstellung und Verwaltung von Werbekampagnen auf Meta-Plattformen
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist & Kommunikationsfreude – vor allem bei der Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Freude an kreativen Projekten und direktem Kundenkontakt
DEINE AUFGABEN
- Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Beiträgen (Texte, Bilder, Reels etc.) - speziell für unsere Kanäle und teilweise die unserer Kunden
- Entwicklung von kreativen Content-Ideen und Redaktionsplänen
- Community-Management: Antworten, liken, kommentieren - du hältst den Draht zu unseren und den Zielgruppen unserer Kunden
- Schaltung und Verwaltung von Social Media Kampagnen (vor allem auf Facebook & Instagram)
- Enge Abstimmung mit unserem Außendienst, um Inhalte und Kampagnen optimal auf Kundenbedürfnisse abzustimmen
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Video-, Web- und Außendienstteam
Was wir bieten
- Teilzeitstelle mit 25 oder 30 Stunden/Woche - mehr oder weniger nach Absprache möglich
- Bruttogehalt € 1.688,-/Monat auf Basis 25h (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)
- Bruttogehalt € 2.025,-/Monat auf Basis 30h (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)
- Familienfreundliche Arbeitszeiten (Mo. - Fr. zwischen 8.00 und 13.00 Uhr).
- Fixer Arbeitsplatz in unserem Büro
- 2 Wochen Urlaub im Sommer, je 1 Wochen Urlaub vor und nach Weihnachten - natürlich kannst Du Deine Urlaube auch nach Deinen Bedürfnissen konsumieren.
- Du wirst Teil eines kleinen, aber engagierten Teams.
- Nette und bodenständige Kollegen und einen netten, bodenständigen Chef.
- Unbefristetes und sicheres Dienstverhältnis nach einer einmonatigen Probezeit + einmonatiger Befristung
- Sehr interessante Zukunftsperspektiven in einem etablierten Unternehmen - wir sind seit 2005 erfolgreich am Markt
- Abwechslungsreiche Aufgaben durch die Betreuung verschiedenster Kunden aus unterschiedlichen Branchen
- ACHTUNG: Für diese ausgeschrieben Stelle können wir KEIN HOMEOFFICE anbieten.
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, wenn vorhanden Dienstzeugnis(en) und – wenn möglich – ein paar Arbeitsproben. Deine Bewerbung sende bitte an: alois.bruchmann@gelo.at.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 😊
GELO Systems Bruchmann Alois e.U. | 8430 Leibnitz| Augasse 30/21
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Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.